Über mich

img_3978

Mein Name ist Denise Ott. Ich bin 20 Jahre alt und Abiturientin der Claus-von-Stauffenberg Schule in Rodgau. Anfang 2017 habe ich angefangen Crossmedia-Redaktion an der Hochschule der Medien in Stuttgart zu studieren.

Zu meinen Interessen zählen lesen, schreiben, meine Freizeit mit Freunden genießen und natürlich das Reisen. Ich habe mich dazu entschlossen, möglichst viel von der Welt zu sehen, Erfahrungen zu sammeln, Kulturen und Menschen kennen zu lernen.

Ein ideales Reiseziel muss für mich nicht unbedingt das perfekte Wetter, angenehme Temperaturen oder die imposantesten Städte bieten. Interessant und spannend finde ich vor allem immer die Tierwelt, Landschaften und Orte mit Charakter und Geschichte.

So war es kein Wunder, dass das ganze in Kanada angefangen hat. Unendlich schöne Landschaften, tolle Menschen und eine vielfältige Tierwelt.
Hier habe ich drei Monate als Freiwillige in einem Wildlife Centre ausgeholfen. Es war meine persönlich perfekte Kombination: Gutes für Tiere tun, das Land und die Menschen richtig kennen lernen und die Landschaft erkunden.

Ich hoffe es kommen noch viele weitere schöne Länder mit unvergesslichen Erlebnissen dazu!

All dies möchte ich hier auf meinem Blog „leben – lachen – reisen“ mit euch teilen. Die drei Wörter beschreiben genau wie ich mein Leben gestalten möchte.
Ich freue mich, wenn ihr meine Abenteuer hier mit verfolgt. Kommentiert ruhig fleißig, ich bin gespannt auf jedes Feedback!

„Once a year, go some place you’ve never been before“ – Dalai Lama

Advertisements